BeachBerger_2017_3

Firmen-Beachvolleyball-Cup am 07.07.2017

Veröffentlicht am 16. August 2017 in Aktuelles.

Am Freitag, den 07.07.2017 nahmen die „BeachBerger“ am Firmen-Beachvolleyball-Cup des ESV Flügelrad Nürnberg e. V. zusammen mit 20 anderen Mannschaften teil. Gern unterstützen wir mit der Teilnahme den ESV Flügelrad Nürnberg e. V., der das Antrittsgeld einer gemeinnützigen Organisation spendet.

Bei schönem Wetter und guter Laune wurden alle Gruppenspiele gewonnen. Im Viertel- und Halbfinale konnte sich unsere Mannschaft ebenfalls durchsetzen und sich für das Finale qualifizieren.

Unter Flutlicht in der Abenddämmerung musste sich unser Team leider der „Rummelsberger Diakonie“ in einem spannenden und umkämpften Spiel knapp geschlagen geben.

BeachBerger-Team 2017

 

Herzlichen Glückwunsch an unser „BeachBerger-Team“ für den 2. Platz und eine starke Turnierleistung!