Vertreter der Emch+Berger Gruppe

InnoTrans 2016

Veröffentlicht am 23. September 2016 in Aktuelles.

Auf der InnoTrans 2016 in Berlin traf sich vom 20. – 23.09.2016 die Fachwelt der Eisenbahn – Verkehrstechnik und wir waren mit unserem eigenen Messestand präsent.

Vertreter der Emch+Berger Gruppe

Vertreter der Emch+Berger Gruppe

Die Fahrzeugtechnik und die Infrastruktur der Bahnen in Europa und speziell in Deutschland war einmal mehr ein Schwerpunktthema der Aussteller. Seit vielen Jahren wirken wir erfolgreich für unsere Kunden an interessanten und neuen Projekten mit, so dass wir viele Auftraggeber und Interessierte an unserem Stand begrüßen durften.

Wir konnten mit jedem Einzelnen persönlich über die Erfahrungen und Leistungen der Emch+Berger Gruppe in den Bereichen Planen – Steuern – Überwachen sprechen, Ziele erörtern, Möglichkeiten einer Projektarbeit als Partner andenken oder uns zu bereits gemeinsam Erreichtem austauschen.