Für unser Frontoffice-Team in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Mitarbeiter im Bereich Sekretariat / Office Managemnt (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Unsere Gruppenleitung in Rechnungslegung und Angebotserstellung unterstützen
Bearbeitung von An- und Abwesenheiten, Reisekosten und Kontrolle Stundenzettel von Mitarbeiter*innen
Daten- und Adresspflege von Kunden und Lieferanten
Empfang und Betreuung von Besuchern
Bearbeitung von täglicher Eingangs- uns Ausgangspost
Bestellungen von Büromaterialien
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
Positive und freundliche Ausstrahlung
Kommunikationsstärke und Organisationstalent mit gutem Gespür für Prioritäten
Wir bieten:
Einen unbefristeten, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung
Begleitende Einarbeitung und Integration in ein motiviertes, professionelles Team
Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
Fachliche und persönliche Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge und VWL
Corporate Benefits wie Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke und Mitarbeiterevents
Beste ÖPNV-Anbindung in direkter Nähe zum Bahnhof und Zuschuss zum Jobticket
Einen Arbeitsplatz mit modernster technischer Ausstattung
Kommunikation auf Augenhöhe
Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch ein flexibles Arbeitszeitmodell
Sie haben Interesse sich zu verändern und fühlen sich angesprochen?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Emch+Berger GmbH Nürnberg
Ansprechpartner: Herr Prüßner, Herr Hugel
Telefon: 0049 911 92634-0
ebnuernberg@emchundberger.de