Seit 10 Jahren bei Emch+Berger: Ein Grund zu feiern!

Die Überraschung stand ihm ins Gesicht geschrieben, als die ganze Firma Waldemar Krakowski mit einem lauten „Überraschung!“ im Innenhof begrüßte. Der Anlass hierfür war Freude genug: Waldemar Krakowski feierte sein 10-jähriges Dienstjubiläum bei der Emch+Berger Projekt GmbH!

Zunächst fünf Jahre als Fachbereichsleiter im Konstruktiven Ingenieurbau und seit 2017 als unser Geschäftsführer ist Waldemar Krakowski ein nicht mehr wegdenkbarer Bestandteil unseres Unternehmens.

Wir bedanken uns für seinen unermüdlichen Arbeitseinsatz, seine Dynamik und Investition in uns und in das Unternehmen.

Auf viele weitere Jahre!

Waldemar Krakowski bekommt Glückwünsche der Mitarbeiter*innen überreicht
Waldemar Krakowski und die Mitarbeiter*innen der Emch+Berger Projekt GmbH stoßen auf das 10-jährige Dienstjubiläum an

Zurück